DIE BENETEAU ROADSHOW im FRÜHJAHR 2021: eine gelungene Europatournee!

Im vergangenen Frühjahr haben sich Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von BENETEAU auf die Reise gemacht, um Boots-Fans in ganz Europa zu treffen. Trotz der Schwierigkeiten durch Covid bereisten sie 5 verschiedene Länder, legten insgesamt  7.396 km zurück und berieten rund 2.000 Interessierte.

Dank eines schicken und sehr komfortablen fahrbaren Containers, in dem Beratungen stattfinden konnten, und dank des großen Netzwerks an Vertragshändlern konnten wir Kunden und Interessierte dort treffen, wo sie auf dem Wasser zu Hause sind. Das war die Gelegenheit für viele, die Flaggschiffe unserer BENETEAU-Reihen kennenzulernen, die zu Wasser und zu Land zu entdecken waren. Auch gab es die Möglichkeit, ausgewählte Modelle während der ROADSHOW Probe zu fahren.

Bruinisse, Ginesta, Rom, Saint-Gilles-Croix-de-Vie, Lorient und Stockholm waren die wichtigsten Etappen der diesjährigen Tour.

Die nächste BENTEAU ROADSHOW findet im kommenden Herbst statt. Sie startet vom 8. bis 10. Oktober in Heiligenhafen.

Veröffentlicht am 16.07.2021