Gönnen Sie sich ein Boot mit Seanapps-Verwaltung

Die App Seanapps mit ihrer vernetzte Box macht Ihnen die Instandhaltung Ihres Bootes leicht und hilft Ihnen, einen Überblick über alle technischen Daten zu bewahren.

Die Seanapps-App ermöglicht Ihnen, alle wichtigen technischen Daten Ihres Bootes auf Ihrem Smartphone zu verwalten. So haben Sie immer den Überblick, von Batterie- und Kraftstoffstand bis zu Wartungsterminen. Seanapps sorgt im Handumdrehen für Sicherheit und für eine regelmäßige und lückenlose Instandhaltung Ihres Bootes.

Sicherheit: GPS-Position - Motorinformationen - Batteriestand - Bilgenfüllstand

Navigation: Tiefe - Windinformationen - Durchschnittsgeschwindigkeit - Höchstgeschwindigkeit - zurückgelegte Strecke

Komfort: Kraftstoffstand - Wassertankfüllstand - Innenraumfeuchtigkeit - Innentemperatur

Vorteile

Die App beinhaltet ein Bordbuch, das alle Wartungstermine führt und Ihnen spielend einen Überblick verschafft.

Machen Sie sich das Leben leicht und planen Sie die Wartungstermine Ihres Bootes bei Ihrem BENETEAU-Vertragspartner direkt über die App.

Nutzen Sie unseren Expertenrat – damit sorgen Sie für eine längere Lebensdauer Ihres Bootes und der Ausrüstung sowie für mehr Leistung.

Die mit Seanapps ausgestatteten Modelle

Ab sofort werden unsere First Yacht 53, die Oceanis Yacht 54, die Oceanis Yacht 62, die Grand Trawler 62, die Swift Trawler 41 und die Swift Trawler 35 serienmäßig mit einem Telemetrie-Paket ausgestattet, das das Boot mit der Seanapps-App verbinden kann. Sie haben außerdem die Möglichkeit, ein älteres Boot nachzurüsten. Die Nachrüstung dauert nur ein oder zwei Arbeitsstunden und kann auf allen BENETAU-Booten erfolgen.

Lernen Sie die App kennen

Sie würden gern mehr über Seanapps erfahren?

Veröffentlicht am 06.09.2021