Egal, ob Segel- oder Motorboot: Auf dem Wasser wird es nie langweilig!

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, die Zeit an Bord oder auf dem Wasser zu nutzen. Haben Sie vor, demnächst mal wieder rauszufahren? Dann hat BENETEAU die passenden Ideen für Sie, egal, ob Sie mit dem Motorboot oder einer Segelyacht unterwegs sind.

Die Flyer 9 SUNdeck – der passende Begleiter für alle, die Wassersport lieben!

Wenn Ihr Boot über einen starken Motor verfügt, wie etwa die Flyer 9 SUNdeck mit ihrer 2x250-PS-Motorisierung, sind Sie perfekt ausgestattet für verschiedene Wassersportarten, die auch bei eingefleischten Wassersportlern und Menschen, die den Nervenkitzel suchen, ganz besonders beliebt sind:

• Wakebooard und wakesurf,
  • Wasserski oder Monoski,
  • Tube.

Die genannten Sportarten können nicht nur auf dem Meer, sondern auch auf Seen und Flüssen ausgeübt werden, wenn die Wetterbedingungen stimmen (schwacher Wind und gemäßigter Wellengang).

Wenn Sie bisher kein geübter Wassersportler sind, starten Sie mit einer einfacheren Variante wie der Tube, bevor Sie sich auf Wasserski oder das Wakeboard wagen.

Man kann die Ausrüstung für die verschiedenen Sportarten bequem leihen, wenn man sich nicht direkt ein eigenes Equipment kaufen will.

Beim Wassersport sollten gewisse Grundregeln zur Sicherheit konsequent eingehalten werden:

• Es muss eine Warnflagge an Bord sein,
  • Die Person auf dem Wasser muss eine Rettungsweste tragen
  • Neben dem Bootsführer muss eine weitere Person an Bord sein, um den Sportler zu Wasser zu überwachen.

Die Flyer eignet sich perfekt für den Wassersport: Hier genießen Freunde das Wakeboarden.

Die Oceanis 40.1 – der perfekte Ausgangspunkt für eine Stand-Up-Paddle-Tour

Die Stand-Up-Paddle erfreuen sich seit einigen Jahren großer Beliebtheit. Kein Wundern, denn das SUP eignet sich sowohl als Sportgerät als auch als eigenständiges Fortbewegungsmittel. Wenn Sie ein aufblasbares SUP besitzen, nehmen Sie es mit an Bord einer Oceanis 40.1 und nutzen Sie die Möglichkeit, die Gegend zum Beispiel um Ihren Ankerplatz zu erkunden. Es lohnt sich!

Das BENETEAU-SUP gibt es im Webshop: https://laboutique-beneteau.com/fr/

Lust auf ein Sonnenbad auf der neuenAntares 11 Fly

Lieben Sie das Nichtstun an Bord? Dann sind Sie auf der Antares 11 Fly prima aufgehoben! Werfen Sie den Anker in einer ruhigen Bucht, genießen Sie die Sonne oder ein gutes Essen im Schatten des Bimini-Tops. Es erwartet Sie Genuss pur!

Lust auf Entspannung unter dem Bimini-Top der Antares 11 FLY ?

Ein Boot verspricht also nicht nur schöne Ausflüge, sondern auch zahlreiche andere Möglichkeiten, es sich gut gehen zu lassen. Brauchen Sie Unterstützung bei der Wahl des passenden Modells? Die BENETEAU-Vertragshändler beraten Sie gern!

SUP-Tour von der Oceanis 46.1 aus.

Veröffentlicht am 14.08.2020