19 July – 20 August 2022

BENETEAU Fishing Trophy - Runde 2

Erfahrene Angler oder Hobbyfischer: Bewaffnet euch mit euren Angeln, Ködern und einem Smartphone!

Meldet euch zur zweiten Runde der BENETEAU Fishing Trophy an. Bereist die ganze Welt, fischt nach den schönsten Arten und teilt eure Fotos über die App Fish&You und in euren sozialen Netzwerken!

Nach dem Motto „100 % no-kill“ und umweltbewusstes Verhalten sind alle Teilnehmer verpflichtet, die gefangenen Fische wieder frei zu lassen.
Catch and Release“, so lautet die Devise!

WIE KANN MAN TEILNEHMEN?

Ladet die App „Fish&You“ herunter und meldet euch zur zweiten Runde der BENETEAU Fishing Trophy an.

ZUM WETTBEWERB ZUGELASSENE ARTEN

Wir haben ungefähr 20 Arten ausgewählt, die gefischt werden können. Es werden nur die 5 größten gefischten Arten berücksichtigt.

DIE ZUGELASSENEN ARTEN ANSEHEN

VIELE PREISE ZU GEWINNEN

Auf die 3 Gewinner dieser 2. Runde warten folgende Preise:

• EINER SONDE im Mindestwert von 700,00€ einschl. MwSt.
  • EINER ANGELRUTE SHIMANO BLUE ROMANCE ULTRA 2M18, 10-30G mit Aufschrift BENETEAU FISHING TROPHY im Wert von 469,99€ einschl. MwSt. und EINER SPULE SHIMANO ULTEGRA 2500 HG im Wert von 144,90€ einschl. MwSt.
  • EIN LOS AUS ZWEI ANGELRUTENSTÄNDERN ZUM ANKLEMMEN, FÜR ROHR ODER SCHIENEN, im Wert von 363,70€ einschl. MwSt.

TRETET DER NEUEN BENETEAU FISHING FACEBOOK-GRUPPE BEI!

Eine Facebook-Gruppe für Meeresfischerei, die aus einer Community von Insidern und Fans besteht! Beteiligt euch an Diskussionen, tauscht euch mit anderen Anglern aus, teilt Tricks und Ratschläge zum Angelsport. Und bleibt immer auf dem Laufenden über das Fischereiprogramm, die Gewinnspiele, die zukünftigen Veranstaltungen von BENETEAU und vieles mehr.

DER OFFIZIELLEN GRUPPE BEITRETEN

Veröffentlicht eure Fotos auf der App Fish&You, teilt sie in euren sozialen Netzwerken sowie in der Facebook-Gruppe BENETEAU Fishing (#beneteaufishingtrophy @beneteau_official) und sichert euch gleichzeitig die Chance auf zahlreiche Preise.