10 – 18 Mai
Hafen von Crouesty, Arzon, Frankreich

Barracuda Tour

Fish, Fun & Rock'N'Roll !

Mehr als 150 Teilnehmer, d. h. mehr als 600 Wettbewerber aus 15 Ländern werden im Golf du Morbihan im Rahmen der Barracuda Tour 2019 erwartet ! Dieser von BENETEAU organisierte Wettbewerb etablierte sich in nur 10 Jahren zur Referenzveranstaltung für das No-Kill-Hochseeangeln und zieht immer mehr Angelfreunde aus der ganzen Welt an. Über den Wettbewerb hinaus begeistert die Veranstaltung durch die festliche Atmosphäre, die sie umgibt.

DAS WETTBEWERBSFORMAT

AMATEUR CHALLENGE
10 bis 12 mai 2019

Am ersten Wochenende werden alle Teilnehmer in 4er Teams an Bord der von BENETEAU zur Verfügung gestellten Barracuda eingeteilt. Das Siegerteam dieser Veranstaltung qualifiziert sich für das große Finale. Sie sind leidenschaftlicher Angler und möchten an einer einzigartigen Veranstaltung teilnehmen, die zugleich Geselligkeit, Zusammengehörigkeit und gute Laune vereint? Dann ist dieser Wettbewerb, wie für Sie gemacht!

So können sie teilnehmen ?

Dann können Sie sich ab sofort für die Amateur-Challenge anmelden, indem Sie die nachfolgenden Anmeldeunterlagen ausfüllen. Zur Bestätigung Ihrer Anmeldung muss eine Validierung seitens der Veranstalter erfolgen, da die Anzahl der Plätze begrenzt ist.

- QUALIFIKATION GESCHLOSSEN -

GROSSES FINALE
15 bis 18 mai 2019

Am zweiten Wochenende nehmen Partner, Gewinner der Amateur-Challenge, angemeldete Barracuda-Eigentümer sowie Gewinner der „Selective Tour“, die vorab seitens der BENETEAU-Händler organisiert wurde, am drei Tage dauernden und besonders intensiven Wettbewerb teil. Das Team, das die fünf größten Seebarsche des Wettbewerbs angelt, wird zum Gewinner der Barracuda Tour 2019 im Rahmen der abendlichen abschließenden Preisverleihung gekührt.

Veröffentlicht am 04.02.2019