1. BENETEAU
  3. Neuigkeiten Wassersport
  4. Yacht-Center , ein neuer Beneteau Händler in Deutschland

Yacht-Center , ein neuer Beneteau Händler in Deutschland

Yacht-Center kann auf eine Geschichte von mehr als 25 Jahren zurückblicken. Zum 1. September 2014 hat Kai Pohatschka das Unternehmen als geschäftsführender Gesellschafter übernommen und damit sein Hobby zum Beruf gemacht.

„Ich fahre seit 15 Jahren leidenschaftlich Boot und besitze seit zehn Jahren ein eigene Yacht“, so Kai Pohatschka. „Wir planen eine strategische Neuausrichtung der Firma. Wir wollen das Portfolio erweitern um somit unseren Kunde eine größere Auswahl an Yachten zur Verfügung stellen. Die Nähe zu unseren Kunden und ein persönlicher Draht stehen dabei an erster Stelle. Nur so können wir unser Leistungsangebot verbessern und die Bedürfnisse erfüllen. Dazu gehört natürlich auch die Möglichkeit für unseren Kunden die Yacht zu testen, sei es Tagesweise oder für Wochen weise, durch unsere eigene Charterbasis in Kroatien, Pula und Biograd haben die Kunden die Möglichkeite.

Ab Januar 2019 – können Sie eine GT40, Swift Trawler 30 und Antares 36 in unserer Ausstellung besichtigen.“

Kai Pohatschka, Geschäftsführer